Arbeitgeberguide

Tipps und Tricks für Personaler, HR-Interessierte und Arbeitgeber – Grundlagenwissen für eine gelungene Personalarbeit

Wenn Dir Kollegen und Mitarbeiter oder eine moderne Personalarbeit wichtig sind, dann bist Du im Arbeitgeberguide von ALPHAJUMP goldrichtig.

Seit über 10 Jahren beschäftigen wir uns jeden Tag mit einer modernen Personalarbeit. Wir als Personalagentur betreuen nicht nur Kunden bei der Rekrutierung, sondern entwickeln auch unsere eigene Personalarbeit immer wieder weiter.

Arbeitsrecht

Arbeitsvertrag, Kündigung, Rechtsgrundlagen und mehr - aktuelle Themen zum Arbeitsrecht.

Stellenbeschreibung Muster

Muster für Stellenanzeigen und Tipps für Formulierungen. Tipps und Tricks für Arbeitgeber.

HR-Welt

Hier gibt`s HR-Trends, neue Themen und Allgemeines - immer rund um die Personalarbeit.

Moderne Personalarbeit

Digitalisierung, moderne Mitarbeiterführung und E-Recruiting.


„Die Personalarbeit ist nicht nur unsere tagtägliche Arbeit, sondern vor allem unsere Leidenschaft.“ – Mario Bauer, Geschäftsführer - ALPHAJUMP GmbH


Im Arbeitgeberguide schreiben wir über aktuelle Themen, die uns in unserer tagtäglichen Personalarbeit beschäftigen. Ob über die Weiterentwicklung der Stellenanzeige, den Aufbau eines Arbeitsvertrages oder nützliche Tipps und Tricks für die Personalentwicklung.

Lies also einfach nach, wenn Du Inspirationen suchst, eine Frage hast oder dich einfach für ALPHAJUMP interessierst. Wenn Du mehr willst, dann ruf uns an oder nimm per E-Mail mit uns Kontakt auf. Nutze dafür unser Kontaktformular.



Finde heraus, wie über 350 Arbeitgeber Top-Talente mit ALPHAJUMP finden.

ALPHAJUMP übernimmt für Dich die aktive Suche nach qualifizierten Kandidaten und bringt dein Jobangebot ins Gespräch. Nimm Kontakt mit uns auf und lass uns miteinander ganz einfach und unverbindlich sprechen.

...oder ruf uns ganz einfach direkt an!
0261 / 8854-253

Über ALPHAJUMP:


Seit über 10 Jahren unterstützen wir unsere Kunden bei Ihrer täglichen Personalarbeit und der Rekrutierung von Personal für viele Zielgruppen. Spezialisiert haben wir uns mit unserer Plattform ALPHAJUMP auf die Rekrutierung Fach- und Führungskräften mit bis zu 5 Jahren Berufserfahrung.

Wir haben eine hohe Sichtbarkeit an den Hochschulen deutschlandweit und begeistern junge Talente tagtäglich von über 500 Arbeitgebermarken.

Es ist ganz einfach: Talente werden durch ALPHAJUMP auf eine neue, moderne Art und Weise auf Unternehmen aufmerksam, die sie über eine herkömmliche Personaldienstleistung oder eine Standard-Stellenbörse nicht erkannt hätten. ALPHAJUMP bringt Euch als Arbeitgebermarke ins Gespräch und ist in jedem Rekrutierungsprozess integrierbar.

Probiere es doch auch einfach mal aus!

Weitere Infos


zur Unternehmensübersicht >
Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.