Icon_jobmatch
Wie gut passt ALPHAJUMP GmbH zu dir?

Erstelle dein persönliches Job-Matching und finde heraus, ob ihr zusammenpasst.

Über 52.000 Kandidaten sind schon dabei. Bewerbe Dich über ALPHAJUMP oder erhalte Anfragen. Alles völlig kostenlos.

Alphajump-banner-jobs

ALPHAJUMP GmbH

Branche
Internet-Dienstleistungen/Portale/ Datenverarbeitung
Mitarbeiter
1 bis 50

Beschreibung des Arbeitgebers

Die ALPHAJUMP GmbH ist eine Spezialagentur für digitales Recruiting und bietet Unternehmen aus allen Branchen innovative Lösungen für die Personal-Suche und das Personal-Marketing. Seit 2010 entwickeln wir die Plattform www.alphajump.de und sind heute die Nummer Eins für Matching-Technologie-Lösungen für die Personalrekrutierung.


Unser Ziel ist es die Jobsuche einfacher und besser (digitaler) zu organisieren.

Studierende, Absolventen und (Young-) Professionals finden dank unserem einzigartigen Job-Match Arbeitgeber und Jobs die wirklich zu ihnen passen.

Wir bieten Dir, was andere Jobbörsen nicht bieten!

Dein persönliches Job-Matching!

Du hast auf ALPHAJUMP die Möglichkeit deinen persönlichen Job-Match zu erstellen.

Wie? Sag uns einfach, was dir wichtig ist und wohin deine Karriere gehen soll. Wir finden dann den Job, der zu dir passt.

Wir leben und entwickeln ALPHAJUMP - um die HR-Szene zu revolutionieren.

Unser Job-Match und der innovative Algorithmus von ALPHAJUMP führen Bewerber und Unternehmen automatisch zusammen, wenn definierte Kriterien übereinstimmen.

Mit dem Job-Match kannst Du auf einen Blick sehen wie gut eine Stelle zu Dir passt, ohne sie überhaupt geöffnet zu haben! Einfacher geht’s nicht.

Wir sind ALPHAJUMP!

… kreativ und dynamisch – das sind wir! Visionäre und Querdenker. Wir stellen jede Stellenanzeige in Frage und machen ein Anforderungsprofil daraus.

Mit unserem Know-how schaffen wir einzigartige Verbindungen zwischen einer Stellenanzeige und jedem Bewerberprofil. Wir sind in vielen Disziplinen zuhause und verknüpfen alles mit dem Thema Personal.

Unser Hauptsitz ist in Koblenz. Zwischen Universität Koblenz-Landau und Stattstrand kannst auch Du die Atmosphäre und den Blick über die Mosel genießen, wenn Du uns von deinen Fähigkeiten und deiner Motivation überzeugst. 

Jobs & Karriere bei ALPHAJUMP.

Wenn Du motiviert bist und einen Ort suchst, wo sich Deine Ideen wohlfühlen – komm zu uns. Vom Praktikant über Absolvent, bis zum Professional, bei uns steigst Du ab dem ersten Tag als vollwertiges Teammitglied ein und darfst in einem kreativen Umfeld deine Ideen einbringen. Spaß bei der Arbeit ist jetzt schon garantiert.

Schreib uns, melde dich, bewirb dich oder ruf uns an – egal auf welchem Weg.

Teamplayer & Querdenker wanted!

Um weiter zu wachsen suchen wir stets nach neuen Talenten für unser Team! Unser Fokus liegt auf der stetigen Weiterentwicklung unserer Online-Plattform in Hinsicht auf Funktionalität, Bedienung & bestmöglichen Job-Match für unsere Benutzer und Unternehmen. 

Sieh Dir unsere aktuellen Stellenangebote an und wenn gerade nichts Passendes dabei ist, Du aber überzeugt bist, dass Du mit deinen Skills bei uns punkten kannst – dann schreib uns doch eine Initiativbewerbung.

Für den optimalen Weg geht es hier entlang: mehr

In diesen Disziplinen arbeiten wir:

  • Marketing & Kommunikation,
  • Vertrieb,
  • Kunden-Support,
  • Social-Media-Marketing,
  • Content-Marketing,
  • Ruby-Development,
  • SEO & SEM 

-------------------------------------------------------

Karriereguide & Blog

Du brauchst noch Tipps für deine Bewerbung oder möchtest mehr Infos rund um das Thema Karriere? Schau auf unserem Karriereguide und Blog vorbei! 

 

weiterlesen

Auszeichnungen

  • "Outstanding Written Business Plan Award"
  • 1. Platz - Internetpreis - Ideenwettbewerb Rheinland-Pfalz
  • Software Made in Germany
  • Software Hosted in Germany

Bildergalerie

  • #HannoverMesse2015
  • #beiunsläufts
  • #dmexco2015
  • #IAA2015

Video

  • play_circle_outline
  • play_circle_outline

Benefits

Du wirst Teil einer Innovation entwickelst dich persönlich weiter und bekommst eine steile Lernkurve. Teammitglied von der ersten Sekunde in einem hochmotivierten Team. Ausreichend Tee & Kaffee und einen eigenen Kiosk mit Mate ohne Ende. Spaßige Teamevents und wenn es der Dienst zulässt - „Hoodie-Mentalität“. Ein attraktiver Standort in der Nähe der Uni und Top-Anbindung mit den Öffis oder einen Parkplatz vor der Tür.

Erfahrungsberichte

  • 29.10.2012 -

    Praktikum im Marketing & Vertrieb

    Auf ALPHAJUMP wurde ich zum ersten Mal durch einen Gastvortrag im Rahmen einer Vorlesungsveranstaltung aufmerksam. Als ich einige Zeit später nach einem Platz für das Pflichtpraktikum meines Studienganges suchte, meldete ich mich auf der Plattform an. Nachdem ich die nötigen Angaben gemacht hatte, bewarb ich mich bei ALPHAJUMP um einen Praktikumsplatz. Innerhalb kürzester Zeit erfolgte eine Rückmeldung mit einer Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Dieses Gespräch verlief sehr positiv und so begann ich bereits 2 Wochen später mit einem Praktikum im Marketing und Vertrieb. Zunächst arbeitete ich während des Semesters in Teilzeit, in den Semesterferien absolvierte ich dann den nötigen Vollzeitteil. Das besondere an diesem Praktikum war, dass ich ein eigenes Projekt selber durchführen konnte. Ich arbeitete mich in die neue Materie ein, brachte das Team auf den Stand und war dann eigenständig für die Umsetzung verantwortlich. Bei dem besagten Team handelt es sich um ein sehr junges, freundliches und eingespieltes Team, welches mir die Einarbeitung in den Betrieb sehr erleichterte. Zudem konnten diverse kreative Tätigkeiten in Gruppen erledigt werden, was das Team-Building weiter voran trieb. Das positive am kreativen Arbeiten ist, dass diese Ideen nicht verloren gehen, sondern evaluiert werden und dann ihren Platz in der ALPHAJUMP Plattform finden. So kann man schon als Praktikant miterleben, welchen Einfluss die eigene Arbeitsleistung auf das Gesamtkonzept hat. All diese Faktoren und die verschiedenen Tätigkeiten, welche ich während meines Praktikums kennen lernen durfte, lassen mich ein überaus positives Fazit bezüglich des Praktikums ziehen. Wer Interesse daran hat, in seinem Praktikum anspruchsvolle und interessante Aufgaben durchzuführen, der ist bei ALPHAJUMP in jedem Fall sehr gut aufgehoben.

  • 02.01.2012 -

    ALPHAJUMP

    ALPHAJUMP wurde mir im Rahmen einer Vorlesung als Gastvortrag vorgestellt. ​Schnell wurde mir bewusst, dass man sich als Student des Informationsmanagements kaum ein besseres Geschäftsmodell wünschen kann. Der direkte Austausch zwischen Studenten, Unternehmen und Hochschulen und die damit verbundene effizientere Zusammenarbeit resultiert in einer win-win Situation aller Beteiligten und zeigt somit die Wichtigkeit des Business-Netzwerks. Zunächst konnte ich ALPHAJUMP im Rahmen eines Praktikums, später als Werkstudent in der technischen Abteilung unterstützen. Meine Kollegen präsentierten sich mir hierbei als hoch motiviertes und kompetentes Team. Hervorzuheben ist hierbei insbesondere, dass ich ALPHAJUMP als ein sehr dynamisches Unternehmen kennenlernen konnte, das stets zu grundlegenden (technischen) Innovationen im Rahmen der kreativen Selbstzerstörung bereit war und dabei immer offen für Vorschläge war. Wie viele meiner Kommilitonen möchte auch ich direkt während dem Studium Praxiserfahrung im realen Berufsleben sammeln. ALPHAJUMP bietet diese Möglichkeit durch die direkte Verknüpfung von Studenten und Unternehmen, weswegen mich das Netzwerk durch seinen Funktionsumfang überzeugt hat. Die gebotenen Möglichkeiten waren mir persönlich so vorher nicht präsent, weshalb ich ALPHAJUMP nur jedem empfehlen kann.

  • 05.09.2011 -

    Praktikum im Vertrieb

    Auf ALPHAJUMP bin ich durch die Vorstellung des Unternehmens in einer Vorlesung in der Universität aufmerksam geworden. Die Idee hat mir sehr gefallen, sodass ich mich für ein Praktikum im Vertrieb sofort beworben habe. Zum Glück habe ich diese Stelle bekommen und kann jetzt in einem innovativen Startup-Unternehmen mitwirken. Dadurch kann ich wertvolle Erfahrung für meine berufliche Zukunft sammeln. Bei ALPHAJUMP habe ich schon seit dem ersten Tag meines Praktikums die Möglichkeit mich zu engagieren und alle Ideen zu äußern. Außerdem konnte ich auch ein professionelles Coaching in Form einer Weiterbildung im Vertrieb miterleben und wichtige Informationen sammeln. Das Team organisiert sich als Gemeinschaft und dadurch wird eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, in der man erfolgreich arbeiten kann. Das besondere an einer Mitarbeit bei ALPHAJUMP ist, dass wirklich jeder Tag eine neue Herausforderung ist, in der meine Ideen mit in die Entwicklung der Dienstleistungen aufgenommen werden. ALPHAJUMP bietet damit ein interessantes und weites Spektrum an Tätigkeiten, sodass ich jedem empfehlen kann ALPHAJUMP mitzugestalten. Sei es mit einem Engagement im Netzwerk oder durch die Mitarbeit.

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.