Icon_jobmatch
Wie gut passt Akzentum GmbH zu dir?

Erstelle dein persönliches Job-Matching und finde heraus, ob ihr zusammenpasst.

Über 52.000 Kandidaten sind schon dabei. Bewerbe Dich über ALPHAJUMP oder erhalte Anfragen. Alles völlig kostenlos.

Akzentum-banner-2017

Akzentum GmbH

Branche
IT-Software - Systeme/Design
Mitarbeiter
1 bis 50
Umsatz
2 bis 5 Mio. EUR

Beschreibung des Arbeitgebers

Akzentum entwickelt und vertreibt leistungsfähige und bezahlbare Dokumenten Management Lösungen für den Mittelstand.


Akzentum GmbH

Als einer der führenden Hersteller von Dokumenten Management Lösungen im Handelsbereich verfügt die Akzentum GmbH über einen Kundenstamm von mehr als 750 Unternehmen. Von unserem Hauptsitz in Rengsdorf bei Koblenz betreuen wir Kunden aus dem deutschsprachigen Europaraum. Akzentum bietet branchenübergreifend fertig integrierte DMS-Lösungspakete für viele ERP-Systeme an. Das Akzentum-Diensteistungsangebot umfasst DMS-Beratung, Implementierung von DMS-Systemen, Schulung und Softwarepflege.

  

 

Das Akzentum-Lösungsportfolio:

 

PROXESS Dokumentenmanagement (DMS)

PROXESS DMS kümmert sich um den gesamten Lebenszyklus eines Dokuments angefangen von der intelligenten Scan-Erfassung über die Bearbeitung und Weiterleitung bis hin zur rechtssicheren Archivierung und Lagerung von Dokumenten auf externen Speichermedien.

Unsere Produktentwicklung setzt dabei auf moderne Technologie. Unser DMS PROXESS unterstützt die aktuellsten Microsoft-Technologien (MS Visual Studio 2010). Aktuelle Entwicklungswerkzeuge wie .Net-API und der PROXESS Web Service (basierend auf ws-*-Standards) ermöglichen die Unterstützung unterschiedlichster Plattformen (z. B. UNIX /Java-Applikationen). Das eigene PROXESS DMS ist SOA-konform und als Archivkomponente ideal in eine bestehende IT-Landschaft integrierbar.
 

PROXESS Belegerkennung

Mit der automatischen Belegerkennung PROXESS Xtract kann die kostenintensive Erfassung von eingehenden Rechnungen automatisiert werden. Unsortierte, beliebig gemischte Rechnungen und Gutschriften werden direkt nach dem Posteingang gescannt und digital ausgewertet. Belege und ausgewertete Daten können zur weiteren Verarbeitung an die nachgelagerten ERP- und FIBU-Systeme übergeben werden. Die Lösung kann auch auf den gesamten Posteingang ausgeweitet werden:

 

PROXESS Rechnungsworkflow

Eingehende Waren- und Kostenrechnungen können mit der browserbasierten Workflowlösung PROXESS Documents digital durch das Unternehmen geleitet werden. So können die Rechnungen in Abhängigkeit vom Betrag mit Hilfe von bereits vordefinierten Workflowtemplates automatisch an verschiedene Mitarbeiter (Teamleiter, Abteilungsleiter, Geschäftsführer) zur Prüfung und zur Zahlungsfreigabe weitergeleitet werden. Eine Übernahme der geprüften Rechnungensdaten als Buchungsvorlage durch die Finanzbuchhaltungs- software ist ebenfalls möglich.
 

PROXESS E-Mail-Archiv

Ihre geschäftsrelevanten E-Mails sollen automatisch und gesetzeskonform unter Berücksichtigung des Datenschutzes archiviert werden? Sie möchten zudem Ihre E-Mail-Server entlasten? Das "PROXESS E-Mail Archiv" stellt hierfür eine intelligente Lösung entweder als eigenständige Lösung oder als Erweiterung eines bestehenden PROXESS-Archivs dar. Zusätzlich zur Archivierung geschäftsrelevanter E-Mails erhalten Sie komfortable Suchfunktionen auf alle eingegangenen E-Mails und deren Anhänge und zudem die Möglichkeit E-Mails vorgangsbezogen in PROXESS abzulegen.
 

PROXESS Digitale Personalakte

Die PROXESS Digitale Personalakte ist eine umfassende Software-Lösung für Personalverwaltung und Steuerung des Personaleinsatzes in Unternehmen und Organisationen. Unter einer einheitlichen Benutzeroberfläche werden alle Personaldokumente zentral in einem gemeinsamen digitalen Archiv verwaltet. Durch verschiedene abgebildete Workflows lassen sich die Prozesse rund um das Personalmanagement effizienter und transparenter gestalten.

 

PROXESS Vertragsverwaltung

Die PROXESS Vertragsverwaltuang ist ein modernes, webbasiertes System zur zentralen Verwaltung und Verarbeitung von Verträgen. Alle Dokumente, Informationen sowie weitere Anlagen sind für alle Beteiligten schnell auffindbar, wobei ein einheitlicher, aktueller Informationsstand gewährleistet ist.
 

 

weiterlesen
Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen anbieten zu können und um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Wir bieten dir damit auch Funktionen für soziale Medien und wir analysieren die Zugriffe auf unsere Webseite. Dabei geben wir Informationen an unsere Partner für soziale Medien und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die sie dir bereitgestellt haben. Wenn du mehr über unsere Cookie-Richtlinie wissen willst, dann schaue in unseren Datenschutzbestimmungen nach. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr zur Cookie-Richtlinie.