Erstelle dein persönliches Job-Matching und finde heraus, ob ihr zusammenpasst.
Über 60.000 Kandidaten sind schon dabei. Bewerbe Dich über ALPHAJUMP oder erhalte Anfragen. Alles völlig kostenlos.
Hemmersbach ist ein globaler IT Dienstleister. Mit über 2.400 fest angestellten Mitarbeitern in 35 Landesniederlassungen erbringen wir unsere Dienstleistungen weltweit in mehr als 190 Ländern.
Hemmersbach nimmt jede Herausforderung an und arbeitet als einer der besten Servicedienstleister für die IT-Branche weltweit.
Wodurch stechen wir hervor? Wir unterscheiden uns durch unser konkurrenzloses indirektes Geschäftsmodell und die Tatsache, dass unsere Kunden keine Endkunden sonder globale Marktführer sind. So haben wir es ganz nach oben geschafft: Die meisten unserer Prozesse sind automatisiert, außerdem wird unser Betrieb zentral durch unsere Software gesteuert und wir haben unsere eigenen Lieferstandards gesetzt. Alle diese Faktoren setzen einen hohen Maßstab in der IT-Service-Branche.
Wir sind erst am Ziel, wenn ein Projekt erfolgreich abgeschlossen wurde und der Kunde begeistert ist. Das ist unsere Mission. Bist auch Du bereit, Dein Bestes zu geben – egal wo und was Deine Mission ist? Dann mach Dich bereit und werde Teil unseres Teams!
"Es ist egal, was der Auftrag ist, wir verlieren unsere Mission nie aus den Augen."
Der Kern unserer IT-Services basiert auf den Schlüsselelementen, die unser Geschäftsmodell einzigartig machen. Das ist die DNS von Hemmersbach.
Kein anderes Geschäftsmodell ist mit unserem vergleichbar. Wir arbeiten ausschließlich für die führenden Unternehmen in der IT-Branche und halten unser Versprechen, nie Verträge mit Endkunden zu schließen. So vermeiden wir Konflikte zwischen unseren Hauptkunden und ihrem Verkauf oder ihren Vertriebspartnern.
Vermeidung und Automatisierung von Services ist unsere Berufung.
Hemmersbach hat durch die Nutzung von Automatisierung und autonomer Computertechnologie sein eigenes Workflow System eingeführt. So verringern wir kontinuierlich die Kosten und verbessern zugleich die Qualität.
Es ist toll, wenn man als Dienstleister pro Stunde bezahlt wird – je langsamer man geht, desto mehr Stunden werden berechnet. Nicht bei Hemmersbach. Unser Unternehmen ist immens gewachsen, indem wir für unsere Leistung bezahlt werden. Tatsächlich generieren wir 90% unseres Umsatzes durch die Bezahlung für Leistung. Folglich liegt die Produktivität ebenso wie der Umgang mit den Schwankungen im Ticketvolumen in unserer Verantwortung. Dies führt dazu, dass die Kosten für unsere Kunden vorhersehbar sind.