Icon_jobmatch
Wie gut passt Accellence Technologies GmbH zu dir?

Erstelle dein persönliches Job-Matching und finde heraus, ob ihr zusammenpasst.

Über 52.000 Kandidaten sind schon dabei. Bewerbe Dich über ALPHAJUMP oder erhalte Anfragen. Alles völlig kostenlos.

259eb76eb30f95bbc64a51d60395788a

Accellence Technologies GmbH

Branche
IT-Software - Systeme/Design
Mitarbeiter
1 bis 50

Beschreibung des Arbeitgebers

accellence ist ein unabhängiges Softwarehaus mit dem Schwerpunkt Video-Integration.


accellence - WIR SIND DAS TEAM!

Die Accellence Technologies GmbH ist ein Lösungsanbieter für Informations- und Kommunikationstechnik.

Wir entwickeln Systeme zur Übertragung von Audio und Video über digitale Netze und unterstützen unsere Kunden bei Konzeption und Einsatz entsprechender Lösungen. Unser Schwerpunkt sind Videomanagementsysteme.

Wir sehen Videomanagement zukünftig als einen selbstverständlichen integralen Bestandteil des Information Management für die physikalische Sicherheit (PSIM) – sowohl hinsichtlich der Gewerke-Integration, als auch hinsichtlich der IT-Integration.

Dazu bieten wir offene und modular aufgebaute Videomanagement-Lösungen höchster Qualität in state-of-the-art-Technologie an, die sich nahtlos in bestehende Infrastrukturen einfügen und sich dazu durch eine offene Architektur, den Einsatz von Standard Hardware und ein Fülle intelligenter Interfaces zur Integration mit anderen und in andere Gewerke auszeichnen.

Hauptziele der Accellence sind:

  • Umfassende Beratung für Partnern und Kunden
  • Konsequente Ausrichtung der Produkte an der Entwicklung des Marktes
  • Maßgeschneiderte Lösungen für den Kunden
  • Passgenaue Umsetzung
  • Plattformunabhängigkeit

Unser Anliegen ist, unter Einsatz unserer Produkte und Dienstleistungen ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit der von uns vorgeschlagenen oder geschaffenen Lösungen zu erreichen und damit maximalen Nutzen für unsere Kunden zu erzielen.

Wir bieten Ihnen:

  • Interessante Aufgabenstellungen
  • Mitarbeit an sehr innovativen Konzepten und Technologien
  • Erfahrungsaustausch mit engagierten Kollegen, die auf ihren Gebieten zu den Besten gehören
  • Eine offene, freundlich Atmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsbedingungen (auf das Ergebnis kommt es an!)
  • Ein Umfeld, das Ihnen viele Anregungen für Ihre weitere Entwicklung gibt, aber auch genügend Freiheit lässt, um eigene Ideen zu verwirklichen
  • Eine leistungsorientierte Vergütung
  • Vielfältige Möglichkeiten für Ihre weitere berufliche Entwicklung 

Ausbildung wird bei uns groß geschrieben:

Wer auf der Stelle tritt, produziert nur Sauerkraut!   (Sir Peter Ustinov)

Bei unserem Engagement für ein zukunftsweisendes Ausbildungskonzept ist uns wichtig, das gebündelte Wissen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter weiterzugeben und aus diesem Prozess neues Wissen entstehen zu lassen. Alle Ausbildungstätigkeiten werden bei uns von einem IHK geprüften Ausbilder betreut, der selbst die Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung durchlaufen hat. Bereits zahlreiche Auszubildenden und Duale-Studenten haben wir so auf ihrem Weg zum Abschluss erfolgreich begleitet.

Wichtig ist uns, dass sich alle Praktikanten, Auszubildenden und Studenten von Anfang an als Teil des Teams sehen. "Typische" Praktikantentätigkeiten gibt es bei uns nicht. Durch unsere flache Hierarchie und die vertrauensvolle Arbeitsweise kann jeder sein Engagement und seine Stärken in die gemeinsame Arbeit einbringen und aus den Erfahrungen der anderen lernen.

Nehmen Sie bzw. Du gerne Kontakt mit uns auf! Ob für ein berufsvorbereitendes Praktikum, eine stundentische Projektarbeit oder einen Ausbildungs-/Studienplatz. Mit uns lässt sich über alles reden.

Gemeinsam können wir Neues schaffen! Machen Sie mit!

weiterlesen

Auszeichnungen

  • Innovationspreis IT 2016

Bildergalerie

  • Accellence Firmenstandort Hannover

Video

  • play_circle_outline
Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.