Icon_jobmatch
Wie gut passt Klieburg-Scheune GmbH zu dir?

Erstelle dein persönliches Job-Matching und finde heraus, ob ihr zusammenpasst.

Über 52.000 Kandidaten sind schon dabei. Bewerbe Dich über ALPHAJUMP oder erhalte Anfragen. Alles völlig kostenlos.

Klieburg-Scheune GmbH

Branche
Einzelhandel
Mitarbeiter
1 bis 50

Beschreibung des Arbeitgebers

Die Klieburg-Scheune, ein "etwas anderer Tante-Emma-Laden mit Modellcharakter" und 450 Quadratmetern Verkaufsfläche, wurde am 15. Dezember 2009 in der Dorfmitte der 1100-Einwohner-Gemeinde Wassenach unweit des Laacher Sees eröffnet. Er besteht aus Lebensmittel-Laden, Lotto- und Reinigungsannahmestelle, Metzgerei, Paketdienst, Getränkeshop, Geschenkboutique und "Scheunen-Café".


Die Klieburg-Scheune, ein "etwas anderer Tante-Emma-Laden mit Modellcharakter" und 450 Quadratmetern Verkaufsfläche, wurde am 15. Dezember 2009 in der Dorfmitte der 1100-Einwohner-Gemeinde Wassenachunweit des Laacher Sees eröffnet. Er besteht aus Lebensmittel-Laden, Lotto- und Reinigungsannahmestelle, Metzgerei, Paketdienst, Getränkeshop, Geschenkboutique und "Scheunen-Café". 700.000 Euro hat Manfred Sattler, Präsident der Industrie- und Handelskammer Koblenz, Geschäftsführer der SHD Holding GmbH und Bürgermeister von Wassenach, in die Scheune investiert. Bauzeit: fünf Monate.

weiterlesen
Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.