Icon_jobmatch
Wie gut passt Laudert GmbH + Co. KG zu dir?

Erstelle dein persönliches Job-Matching und finde heraus, ob ihr zusammenpasst.

Über 52.000 Kandidaten sind schon dabei. Bewerbe Dich über ALPHAJUMP oder erhalte Anfragen. Alles völlig kostenlos.

Laudert-banner

Laudert GmbH + Co. KG

Branche
Werbung/Marketing/PR/Messen/Ausstellungen und Events
Mitarbeiter
ca. 450

Beschreibung des Arbeitgebers

Medien machen liegt uns im Blut! Ob mit hochwertigen (Kreativ-) Retuschen, beim Aufbau von Katalogen und Prospekten oder fotorealistischen CGI-Renderings – wir stehen unseren Kunden immer partnerschaftlich zur Seite. In unserer IT-Abteilung sorgen wir dafür, dass die Inhalte der Kunden individuell und in perfekter Qualität produziert werden.


Wir kennen uns nicht nur besonders gut mit Produktinformations- und Media Asset-Management aus, auch Schnittstellen, Webshops und Web2Print-Lösungen sind unsere Leidenschaft. Die Laudert-Studios zählen mit über 50 Sets zu den größten Fotostudios in Europa. Egal ob Produkt-, Mode-, Schmuckfotografie oder ausdrucksstarke Videos – wir setzen Produkte perfekt in Szene! Unsere Teams in Vreden, Hamburg, Stuttgart, Bangkok und Ho-Chi-Minh-Stadt sind fast rund um die Uhr für unsere Partner und Kunden da. 

Gemeinsam Wachsen - Neue Ziele erreichen


Werde Teil des Laudert-Teams!

Wir suchen Verstärkung!

Ausschlaggebend für den Laudert-Erfolg sind unsere engagierten Mitarbeiter und ein Arbeitsumfeld mit Work-Life-Balance, das diese Leistung ermöglicht und fördert. Intensive Aus- und Weiterbildung sowie hohe Eigenverantwortung werden durch großes individuelles Engagement und hohe Loyalität der Mitarbeiter gegenüber Kunden und dem Team honoriert. Wir wollen weiter wachsen und sind daher immer auf der Suche nach technisch kreativen und innovationsfreudigen Teamplayern.

Berufswelten

Unsere 450 Mitarbeiter sind so vielseitig wie unsere Geschäftsbereiche. Bei uns arbeiten sowohl Medienmacher und IT-Spezialisten als auch Modeexperten und Fotografie-Profis. Das Laudert-Team setzt sich größtenteils aus diesen Berufsgruppen zusammen:

  • Mediengestalter
  • Software-Entwickler
  • Projektmanager
  • Fotografen
  • Stylisten
  • Visagisten
  • Kaufmännische Mitarbeiter
  • Quereinsteiger aus anderen Berufen
  • Auftragsmanager

Work @ Laudert

Helle Räume, klare Strukturen und modernstes Equipment – mit diesen Schlagworten ist die Arbeitsatmosphäre bei Laudert gut umschrieben. Ruhiges, konzentriertes Arbeiten wird ebenso ermöglicht wie der intensive Gedankenaustausch innerhalb von Projektteams und in der Kommunikation mit den Kunden. Gut ausgestattete, ansprechende Teamküchen, moderne Lounges und der Garten (Vreden) stehen für Pausen und Besprechungen zur Verfügung. Für jeden Geschmack bieten wir ein tägliches Mittagstisch-Angebot und einen Snackpoint mit süßen und salzigen Snacks, kalten Getränken und deftigen Suppen und Eintöpfen. Legendär sind die Sommerfeste und After-Work-X-Mas-Parties sowie die individuellen Teamevents, die über das Jahr verteilt stattfinden.

Aus- und Weiterbildung

Die Basis unseres Erfolges - Die intensive Aus- und Weiterbildung ist ein wesentlicher Bestandteil unseres erfolgreichen Wachstums in den vergangenen Jahren. Für unser Ausbildungskonzept erhielten wir mehrfach Auszeichnungen. Sprachkurse, Weiterbildungen in diversen Fachrichtungen sowie berufsbegleitende Studien werden vom Unternehmen angeboten und unterstützt.

Work-Life-Balance

Familienfreundlichkeit wird vor dem Hintergrund des demografischen Wandels zu einem immer wichtigeren Instrument in der Personalpolitik. Dies gilt insbesondere für Unternehmen mit hoher Frauenquote und einem jungen Durchschnittsalter, wie bei Laudert.

Unser aktuelles Angebot umfasst:

  • Flache Hierarchien und ein offenes, partnerschaftliches Klima, in dem die soziale Verantwortung selbstverständlich ist
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Unkomplizierter Wiedereinstieg nach der Elternzeit
  • Mittagstisch-Angebot (Vreden)
  • Kita-Plätze im Kinderhauses Rasselbande (Vredener Unternehmenskindergarten)
  • Kinderferienbetreuung (in Kooperation mit dem Kinderhaus Rasselbande Vreden) 

Gesundheitsprogramm

Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Egal ob Laufen, Yoga oder Zumba – bei der Vielzahl an Sportkursen, sollte für jeden etwas Passendes dabei sein:

  • Ganzheitliches Gesundheitsprogramm mit einer großen Auswahl kostenloser Sportkurse – z.B. Yoga, Lauftraining, Zumba, Bodyforming, Faszien- und Rückentraining – im Unternehmen (Vreden) oder vergünstigter Mitgliedschaften im Fitnessstudio (Hamburg und Stuttgart)
  • Im Bedarfsfall kostenlose Behandlung durch einen Physiotherapeuten (Vreden)
  • Entspannungsraum mit BrainLight-Massagesessel für Stressabbau und Wohlbefinden
  • JobRad: Kostengünstiges Leasen von E-Bikes für den Arbeitsweg
  • Kostenloses Obst und Wasser

Benefits

Je erfolgreicher wir sind, desto stärker profitieren auch unsere Mitarbeiter. Neben einer Gewinnbeteiligung erhalten Laudert-Mitarbeiter auch Tankgutscheine oder kostenfreie Monatskarten für den ÖPNV. Viele Mitarbeiter zählen seit vielen Jahren oder sogar Jahrzehnten zum Laudert-Team. Ab einer Betriebszugehörigkeit von 10 Jahren werden Jubilare für ihre langjährige Treue mit Lebensversicherungen und/oder Sachgeschenken belohnt.

Unsere Bonusleistungen:

  • Gewinnbeteiligung
  • Tankgutscheine/ÖPNV-Tickets
  • Sprachkurse
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsprogramm 
weiterlesen

Video

  • play_circle_outline
Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen anbieten zu können und um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Wir bieten dir damit auch Funktionen für soziale Medien und wir analysieren die Zugriffe auf unsere Webseite. Dabei geben wir Informationen an unsere Partner für soziale Medien und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die sie dir bereitgestellt haben. Wenn du mehr über unsere Cookie-Richtlinie wissen willst, dann schaue in unseren Datenschutzbestimmungen nach. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr zur Cookie-Richtlinie.