Icon_jobmatch
Wie gut passt NT-ware Systemprogrammierungs GmbH zu dir?

Erstelle dein persönliches Job-Matching und finde heraus, ob ihr zusammenpasst.

Über 52.000 Kandidaten sind schon dabei. Bewerbe Dich über ALPHAJUMP oder erhalte Anfragen. Alles völlig kostenlos.

Nt-ware-banner

NT-ware Systemprogrammierungs GmbH

Branche
IT-Software - Systeme/Design
Mitarbeiter
51-200

Beschreibung des Arbeitgebers

Einst als kleines Start-up gegründet beschäftigt NT-ware heute mehr als 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: in unserem Headquarter in Bad Iburg bei Osnabrück und den Niederlassungen in New York, Singapur und Tokio.


NT-ware als Arbeitgeber

Wir wollen, dass du glücklich wirst

Längst sind wir Teil und geschätzter Partner der internationalen Canon Group, über die wir unsere Produkte und Dienstleistungen – neben autorisierten Resellern – vertreiben. Wir agieren hochgradig eigenständig – und arbeiten dennoch eng mit Canon zusammen, wenn wir unsere Softwarelösungen für das Print- und Scanmanagement „from scratch“ konzipieren, entwickeln und deren Implementierung rund um die Welt begleiten. Indem wir unseren Blick gezielt auf die Anforderungen des Kunden und des Markts richten, halten wir aktuellsten Entwicklungen stand.

Unsere Produktfamilie uniFLOW ist die Printmanagement-Lösung für das digitale Zeitalter. Warum uniFLOW rund um den Globus gefragt ist, liegt auf der Hand: die Kunden sparen Kosten, verbessern ihre Informationssicherheit, steigern ihre Produktivität und verringern ihren ökologischen Fußabdruck. Heute wie morgen. Denn wir passen unser „Baby“ und Vorzeigeprodukt individuellen Kundenwünschen und aktuellen Geschäftsprozessen an.

Sheldon Cooper wäre begeistert.

Wir stellen vor: Dein neues berufliches Zuhause

Du: „Nach Bad Iburg? Davon hab ich ja noch nie gehört. Was soll ich denn da machen?“ Wir: „Na genau das, was du willst. Menschen rund um den Globus mit deinen Fähigkeiten begeistern. Und dabei genau das Leben leben, das du dir wünschst. Beruflich wie privat.“ Wie das zusammengeht? Mit NT-ware! Denn bei uns triffst du auf eine unkonventionelle Arbeitswelt, die in ihrer Flexibilität und ihrem Freiheitsgrad Maßstäbe setzt. Und auf Menschen, die dich an ihrem Anderssein teilhaben lassen.

Das Ergebnis ist ein leistungsstarker Spielplatz für ITler, auf dem du deine Ideen verwirklichen kannst. Aber Vorsicht: der Enthusiasmus der Menschen hier ist hochgradig ansteckend – und wird auch in dir ein Fieber entfachen.

weiterlesen

Bildergalerie

  • NT-ware Family - Softwaredevelopment
  • NT-ware Erfahrungsbericht
  • NT-ware Erfahrungsbericht
  • NT-ware Erfahrungsbericht
  • NT-ware Erfahrungsbericht
  • NT-ware Erfahrungsbericht

Video

  • play_circle_outline
Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.