Icon_jobmatch
Wie gut passt TÜV SÜD Service-Center Bretzenheim zu dir?

Erstelle dein persönliches Job-Matching und finde heraus, ob ihr zusammenpasst.

Über 52.000 Kandidaten sind schon dabei. Bewerbe Dich über ALPHAJUMP oder erhalte Anfragen. Alles völlig kostenlos.

Tuev-banner

TÜV SÜD Service-Center Bretzenheim

Branche
Ingenieurdienstleistungen
Mitarbeiter
1 bis 50

Beschreibung des Arbeitgebers

Die Neueröffnung des TÜV SÜD Service Center in Bretzenheim fand im März 2015 statt. Es gehört zum Verbund der TÜV SÜD Autopartner GmbH, einer Gesellschaft für freiberufliche Kfz-Sachverständige.


ÜBER TÜV SÜD SERVICE CENTER IN BRETZENHEIM

LEISTUNGEN, PRODUKTE UND/ODER SPEZIALISIERUNG:
Als Kooperationspartner der TÜV SÜD AG ist das Unternehmen, das alle Vorteile eines hochprofessionellen Konzerns, inklusive aller Datenbanken, nutzen kann, mit der Durchführung folgender Aufgaben betraut:

1. TÜV-SÜD-Prüfstelle für Fahrzeuge aller Art (Motorräder, Pkw, Lkw, Landmaschinen und Anhänger):
- Hauptuntersuchungen
- Abgasuntersuchungen
- Anbauabnahmen/Eintragungen
- Fahrzeugprüfungen für den Export
- Gasprüfungen für Wohnwagen und Wohnmobile
- Betreuung von Kfz-Werkstätten und Fuhrparks im Mobilen Dienst

2. TÜV SÜD Schaden- und Wertgutachten:
- Schadengutachten
- Bewertungen/Schätzungen
- Kostenvoranschläge
- Beweissicherungsgutachten

3. Überbetriebliche Betreuung:
- Arbeitssicherheit
- Arbeitsmedizin
- UVV- und BGV-Prüfungen
- Stückprüfungen
- Betriebssicherheit
- Anlagensicherheit
- Technische Beratung

ERFOLGSFAKTOREN:
Als Partner der TÜV SÜD AG bietet das Unternehmen für seine Kunden/-innen die optimalen Voraussetzungen eines modernen, hochprofessionellen und topqualifizierten Kfz-Dienstleisters. Das Service Center wurde von Herrn Höpp effizient geplant und umgesetzt. Die Prüfstelle ist auf die individuellen Bedürfnisse der Zielgruppen zugeschnitten. Es können alle Fahrzeugarten überprüft werden, vom Pkw, Kraftrad, Schlepper über Wohnwagen bis hin zum schweren Lkw oder Omnibus. Das Team punktet mit technischem Know-how auf höchstem Niveau. Herr Höpp war vor seiner Selbstständigkeit selbst viele Jahre als Kfz-Prüfer und -Sachverständiger tätig. Er hat seinen Betrieb akribisch geplant und punktgenau umgesetzt. Die Prüfstelle ist auf die individuellen Bedürfnisse der Zielgruppen zugeschnitten. Die perfekte Lage im Gewerbegebiet ermöglicht den Kunden/-innen Einkäufe während der Prüfvorgänge. Die Erreichbarkeit über das anliegende Straßen- und Autobahnnetz ist ideal.

ERWÄHNENSWERTES:
Die Prüfstelle wurde 2015 von der Deutschen Akkreditierungsstelle GmbH auch für die kommenden Jahre akkreditiert. 
Liebhaber von Oldtimern und sogenannten H-Fahrzeugen sind hier aufgrund der Spezialisierung und des Fachwissens von Dipl.-Ing. Hardy Höpp bestens aufgehoben.

weiterlesen

Video

  • play_circle_outline
Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.